ComputerExperten gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ComputerExperten gefragt

      Hallo Gemeinde

      Folgendes Probl. hat mein Nachbar.

      Er hat Urlaubsfotos mit der Digi. gemacht und wollte die Foto´s auf den rechner machen,dazu hat er die Speicherkarte in den Kartenleser vom Rechner gesteckt und wollte die rüber kopieren.

      Aufeinmal waren alle Bilder von der Speicherkarte weg und auf den Rechner waren die auch nicht zu finden.

      Kann es sein das die irgendwo im Rechner verschollen sind.

      Wenn ja wie findet man die ????

      Bildernamen weiß er auch nicht.

      Hoffe es kann geholfen werden.

      mfg Daniel

    • hmm würde jetzt sagen such mal nach *.jpg oder dem Format welches die kamera macht!und kannst die suche noch ein wenig weiter eingrenzen wenn du schaust wie die camera die bilder benennt!

      aber ich fürchte ganz ehrlich das die bilder nicht mehr da sind!

    • Sollten die Bilder durch oben genannte Suche nicht mehr auffindbar sein und dein Nachbar die Karte nicht neu beschrieben haben kannst du mal versuchen mit nem RecoveryTool die Bilder wiederherzustellen.
      Bei Bildern klappt das meißt sehr gut.
      Habe damit mal ca 90GB Bilder wiederhergestellt von einem aus versehen gelöschten ZIP-Laufwerk.

      Ansonsten würde mich interessieren wie er die Bilde rrüberkopiert hat. Mit einem speziellen programm was bei der Kamera dabei war oder mti Windows eigenen Mitteln?
      Einfach nur um mögliches Verschwinden auszuklären