Kennt wer den Besitzer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt wer den Besitzer?

      Kennt jemand den Wagen hier?Ist er auch hier angemeldet?Hab ihn auf einem Video aus dem Forum gesehen!Wie ich weiss sind es die Superfast-Felgen von Barracuda in Hyperblack!Oder täusch ich mich!Möchte die mir nämlich auch holen..wollte den Typen fragen was für Fahrwerk bzw Felgengröße der hat., weil so vom optischen her ist es genau das was ich möchte!Helft mir bitte weiter den zu finden oder die fragen zu beantworten!


      Der G4: pictransfer.de/?img=Foto0230d7275625jpg.jpg

    • Ist mir nicht bekannt, frag mal LuiStyle, viell. kennt er ihn ;)

      (Habe mal den Thread ins Off-Topic verschoben)

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Original von Miso-M
      Ist mir nicht bekannt, frag mal LuiStyle, viell. kennt er ihn ;)

      (Habe mal den Thread ins Off-Topic verschoben)

      ja sicher kenn ich Ihn :D

      der fährt die Work Euroline TS1 Räder VA 8.5x18 215/40 18 HA 10x18 245/35 18" und sehen echt fett aus 8)

      Hab noch ein Bild ;)

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • aber er is hier nicht angemeldet??die sehen aber den superfast verdammt ähnlich!Ich weiss nicht es fahren nicht viele G4s mit Barracuda Superfast..hab keinen bis jetzt gesehen deswegen weiss ich nicht wie es aussehen würde bei meinem silbernen auto mit hyperblack!

    • das nummernschild sieht nicht sehr deutsch aus..

      ein evtl grund warum er nicht hier angemeldet ist..

      desweitern, es ist verdammt schwierig barracuda felgen zu bekommen. ich hab auf meine anfang 2006 ca 4 monate gewartet.. die wurden aus österreich importiert.

      desweiteren ist es eine qual die dinger einzutragen.

    • Original von Dimi1987
      aber er is hier nicht angemeldet??die sehen aber den superfast verdammt ähnlich!Ich weiss nicht es fahren nicht viele G4s mit Barracuda Superfast..hab keinen bis jetzt gesehen deswegen weiss ich nicht wie es aussehen würde bei meinem silbernen auto mit hyperblack!

      leider nein! Aber er ist im R32-club.de angemledet dort sind auch die meisten Schweizer vertretten ;)

      Mein Nachbar fährt auf dem .:R diese hier:


      sind die gleiche wie die vom blueR32 nur halt andere Farbe!

      ganz ehrlich die Barracuda sehen schon sehr anders aus! Geschweige die qualität ?(
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

    • Hier mal meine alten Superfast Felgen auf dem Golf von nem Kumpel:







      VA 8,5x18" mit 225/40R18 (Hankook K102) HA 9,5x18" mit 225/40R18 (Hankook K102)

      Wie man sieht HyperBlackSilver (aber noch die erste Generation).

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!