Kennt wer den Besitzer?

  • Kennt jemand den Wagen hier?Ist er auch hier angemeldet?Hab ihn auf einem Video aus dem Forum gesehen!Wie ich weiss sind es die Superfast-Felgen von Barracuda in Hyperblack!Oder täusch ich mich!Möchte die mir nämlich auch holen..wollte den Typen fragen was für Fahrwerk bzw Felgengröße der hat., weil so vom optischen her ist es genau das was ich möchte!Helft mir bitte weiter den zu finden oder die fragen zu beantworten!



    Der G4: http://www.pictransfer.de/?img=Foto0230d7275625jpg.jpg

  • Ist mir nicht bekannt, frag mal LuiStyle, viell. kennt er ihn ;)


    (Habe mal den Thread ins Off-Topic verschoben)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ist mir nicht bekannt, frag mal LuiStyle, viell. kennt er ihn ;)


    (Habe mal den Thread ins Off-Topic verschoben)


    ja sicher kenn ich Ihn :D


    der fährt die Work Euroline TS1 Räder VA 8.5x18 215/40 18 HA 10x18 245/35 18" und sehen echt fett aus 8)


    Hab noch ein Bild ;)


  • Na siehste, das ist doch super! =)

    Gruß, Mišo

  • aber er is hier nicht angemeldet??die sehen aber den superfast verdammt ähnlich!Ich weiss nicht es fahren nicht viele G4s mit Barracuda Superfast..hab keinen bis jetzt gesehen deswegen weiss ich nicht wie es aussehen würde bei meinem silbernen auto mit hyperblack!

  • das nummernschild sieht nicht sehr deutsch aus..


    ein evtl grund warum er nicht hier angemeldet ist..


    desweitern, es ist verdammt schwierig barracuda felgen zu bekommen. ich hab auf meine anfang 2006 ca 4 monate gewartet.. die wurden aus österreich importiert.


    desweiteren ist es eine qual die dinger einzutragen.

  • Zitat

    Original von Dimi1987
    aber er is hier nicht angemeldet??die sehen aber den superfast verdammt ähnlich!Ich weiss nicht es fahren nicht viele G4s mit Barracuda Superfast..hab keinen bis jetzt gesehen deswegen weiss ich nicht wie es aussehen würde bei meinem silbernen auto mit hyperblack!


    leider nein! Aber er ist im R32-club.de angemledet dort sind auch die meisten Schweizer vertretten ;)


    Mein Nachbar fährt auf dem .:R diese hier:



    sind die gleiche wie die vom blueR32 nur halt andere Farbe!


    ganz ehrlich die Barracuda sehen schon sehr anders aus! Geschweige die qualität ?(

  • Eigentlich müsste das "Eigentümer" oder "dinglich Berechtigter" und nicht "Besitzer" heißen :D

  • Hier mal meine alten Superfast Felgen auf dem Golf von nem Kumpel:


    [Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.com/new/gallery/bilder/br_superfast_vw_golf4_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.com/new/gallery/bilder/br_superfast_vw_golf4_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.com/new/gallery/bilder/br_superfast_vw_golf4_3.jpg]


    VA 8,5x18" mit 225/40R18 (Hankook K102) HA 9,5x18" mit 225/40R18 (Hankook K102)


    Wie man sieht HyperBlackSilver (aber noch die erste Generation).


    lg René

  • ja ich finde das passt voll!!sieht hamma geil aus..die entscheidung is gefallen!!! =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!