Unterschied R32 DKS und Jubi DKS

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied R32 DKS und Jubi DKS

      Also jetzt mal ganz konkret..am besten mit bildern..was ist der große Unterschied zwischen den beiden DKS?? Weil wenn ich mir Bilder vom R32 DKS anschau und meinen Jubi DKS der noch hier zu hause liegt seh ich keinen großen Unterschied.

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hi,
      also soweit ich weiß sind die Dachkantenspoiler von R32, Jubi und R-Line bis auf die TN´s identisch. =)

      Es gibt dann noch einen aus dem Votex-Zubehör, der größer ist.

      Bilder hab ich jetzt leider keine da.

      Gruß
      Stefan

    • Hab nämlich gesehen das der vom R glaub 199€ kostet und ich hab hier noch einen Jubi DKS rumfliegen und der hatte mich 130€ gekostet. Glaub nämlich auch das die gleich sind..sehen gleich aus in meinen augen...

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: