Neuer PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So Leute, hab mir Heute, da mein alter PC immer abgekackt ist, nen neuen gekauft!

Ist ein HP Pavilion a6117de mit nem AMD Athlon™ 64 X2 Prozessor 4400+, 2048MB Arbeitsspeicher, 500GB Festplatte, Double Layer DVD Brenner mit Light Scribe Technik und NVIDIA® GeForce™ 8400 GS Grafikkarte.

Das ganze für 599,-€! Finde das ist ein akzeptables Angebot.

Mein alter hat mich einfach zu sehr aufgeregt, deswegen das bestmöglichste für mein Budget immo einfach gleich mitgenommen! ;)

Tom

• Vista! Muss mich halt mal damit befassen, aber so jetzt auf den ersten Blick bzw. Klick isses gar ned mal übel!

Bin ja nur "normaler" PC Nutzer, nicht der Gamer oder ähnliches. Von dem her reicht mir der PC bzw. auch das Vista!

• jep kannste kaufen. habe viel mit pc´s zu tun aber der reicht mal dicke. viel spass damit ;)

Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

• Danke, danke! Bin froh, dass ich jetzt auch endlich das 1 und 1 Internet Call & Surf hinbekommen habe!

Man Installiert den Mist tausend mal und es funktioniert einfach nicht! Nach 3 Tagen nun endlich die Lösung: Das Telefon musste umgestellt werden auf Tonwahlimpulse oder wie man dazu sagt, denn der Code den man da eingeben musste, war ja immer falsch, da die Einstellungen des Telefons falsch waren!

Nunja, jetzt funktioniert ja alles: Neuer Internet Tarif mit Internet-Telefonie, neuer PC und auch meine neue Domain wurde freigeschalten!

Jetzt muss nur endlich die Gold Member freischaltung hier wieder funktionieren, dann kann ich mich auch umbenennen! ;)

Tom