Bordnnetzsteuergerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordnnetzsteuergerät

Hallo.........

Passt das Bordnetzsteuergerät 3C0937049 D in den Golf V Trendline??
      Kann ich mit dem meine Nebelscheinwerfer anschließen??
      Wie ist es eigentlich mit dem Umbau, ist das Plug and Play oder muss das der Freundliche machen und einstellen??

MFG

• Moin, hoffe hast dir das Teil nicht gekauft. Unterstützt keine Nebler. Bordnetzsteuergerät ist nicht an deine Ausstattung gebunden. Passt in jedem Wagen.
      Nein es ist nicht plug & Play. Du musst notebook dran hängen, alte Kodierung auslesen, kopieren, neues Bordnetzsteuergerät einbauen und Codierung wieder einfügen und ans steuergerät übertragen. (Wenn du niemanden kennst der son HEX-CAN Kabel hat fürs notebook musste zum freundlichen)

Das 3C0937049 D ist ein 21Byte-Steuergerät. Gibt auch noch welche mit weniger. Highline Steuergeräte habe alle 21Byte. Dieses ist ein normales (Low-Line ?) STG mit trotzdem 21Byte aber keine NSW.( denke liegt daran, weil es ein hochwertiges 3C0 anstatt 1K0 ist)

Hatte das bei mir auch drinnen. Habs gegen ein 3C0937049 E getauscht. Da gehen die nebler und hat auch 21Byte.

Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE

• 1k0 937 049 N am 01.10.2005 Enfallen
      als Ersatz verwenden
      3C0 937 049 L am 01.03.2006 Entfallen
      als Ersatz verwenden
      3C0 937 049 S am 01.11.2006 Enfallen
      als Ersatz verwenden
      3C0 937 049 AG am 01.07.2007 Enfallen
      als Ersatz verwenden
      3C0 937 049 AL

Sollte bei allen klappen das letzte ist das aktuelle von VW.