Bilder nachbearbeiten beim Mediamarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder nachbearbeiten beim Mediamarkt

      Grüß Euch,

      ich musste für ein Firmenfotoalbum ein paar Mitarbeiter fotografieren. Aber erst jetzt auf dem Monitor kann man erkennen, dass bei dem ein oder anderem rote Augen sind, das Bild zu dunkel ist oder eine zu glänzende Haut sichtbar ist.

      Können die beim Mediamarkt sowas vor Ort gleich nachbearbeiten? Ich selbst habe hier keine Fotoshop oder kenn mich null mit diesen Dingern aus.

    • Ob die das bei MM können kann ich dir nicht sagen ich denke mal schon. Kannst ja mal anrufen.

      Ansonsten kannst du dir auch Paint NET kostenlos aus dem Internet laden. Da brauch man sich eigentlich nicht groß mit auskennen und die Bilder sind wirklich fix bearbeitet

      Gruß nightmare

    • :rolleyes: Ne du,
      Beim Media Markt kannste gleich mal wieder mächtig blechen bei solchen sachen.

      Ich selbst arbeite sehr viel mit Photoshop und biete dir gerne meine dienste an, kann dir gerne weiterhelfen, falls du möchtest.
      Natürlich für lau.;)

      Also, falls du interesse hast- PN an mich.
    • ich weiß nur nicht, wie ich dir die Bilder zukommen lassen kann, da die bilder, die ich mit der diggi gemacht habe, sehr groß sind.

      Wie lange brauchst du dafür???? Sind ungefähr 8 Bilder die nachgearbeitet werden müssten