Bilder nachbearbeiten beim Mediamarkt

  • Grüß Euch,


    ich musste für ein Firmenfotoalbum ein paar Mitarbeiter fotografieren. Aber erst jetzt auf dem Monitor kann man erkennen, dass bei dem ein oder anderem rote Augen sind, das Bild zu dunkel ist oder eine zu glänzende Haut sichtbar ist.


    Können die beim Mediamarkt sowas vor Ort gleich nachbearbeiten? Ich selbst habe hier keine Fotoshop oder kenn mich null mit diesen Dingern aus.

  • Ob die das bei MM können kann ich dir nicht sagen ich denke mal schon. Kannst ja mal anrufen.


    Ansonsten kannst du dir auch Paint NET kostenlos aus dem Internet laden. Da brauch man sich eigentlich nicht groß mit auskennen und die Bilder sind wirklich fix bearbeitet

    Gruß nightmare

  • Ich frag mal bei MM :)

  • :rolleyes: Ne du,
    Beim Media Markt kannste gleich mal wieder mächtig blechen bei solchen sachen.


    Ich selbst arbeite sehr viel mit Photoshop und biete dir gerne meine dienste an, kann dir gerne weiterhelfen, falls du möchtest.
    Natürlich für lau.;)


    Also, falls du interesse hast- PN an mich.

  • ich weiß nur nicht, wie ich dir die Bilder zukommen lassen kann, da die bilder, die ich mit der diggi gemacht habe, sehr groß sind.


    Wie lange brauchst du dafür???? Sind ungefähr 8 Bilder die nachgearbeitet werden müssten

  • Also wenn ich nur die Roten augen und die helligkeiten ausgleichen soll... dauert das höchstens eine Stunde.


    Wie du sie mir zukommen lassen kannst sag ich dir gleich in der PN. :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!