achse kaputt

  • HALLO
    Sind beim golf alle achsen gleich???
    Weiss das jemand ??

  • Fast nur 4Motion ist anders.


    Wenn du noch eine Brauchst, hab noch eine Komplette Vorderachse hier liegen!


    Meld dich einfach per PN

  • ihr redet von den aw's, richtig? da gibts zich verschiedene von.
    eigentlich für fast jeden motor eine andere.

  • Tripodegelenk?
    Gelenkdurchmesser?
    Mutter oder Schraubenbefestigung?


    Am besten du sagst mal noch was zum Motorkennbuchstaben, Getriebekennbuchstaben und zum Modelljahr. Dann kann man dir auch helfen.


    Uder du gehst glech mit der FIN zu VW. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hallo,


    Ich hab irgendwo, irgendwann bei irgendwem meinen Autoschlüssel liegen lassen, sagt mir mal einer wo der liegt?


    :D Ich kann echt nicht mehr, es ist in jedem Forum das selbe.


    Ich weiß, hiermit hab ich niemandem geholfen, aber ich finds lustig das die leute keine angaben machen und das auch noch wissen wollen was kaputt ist :D *haha*

  • ich könnte dir morgen ungefähr gegen nachmittag die tn'S raussuchen?

  • motorkennbuchstabe ist agu und modeljahr ist 98!!!getriebebuchsatbe kenn ich nicht!!!

  • vll. brauch ich morgen noch deine fahrgestellnummer. aber ich probiers erstmal so.
    aja, linke oder rechte welle?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!