Schleift nach Tieferlegung H&R 50/50mm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schleift nach Tieferlegung H&R 50/50mm

      Warum Schleift mein Ver nach der Tieferlegung?

      Schon bei kleinen hupeln auf der Strasse und 50Km/h schnell habe ich kurze schleifgereusche!

      Ich habe einen Golf V Sportline 2.0 TDI mit 8.5X18 ET43 225/40/18 Pneus
      Tiefergelegt habe ich ihn mit H&R 50/50mm

      Was kann ich da machen???

      gruß aus Böblingen

    • wenn du ins radhaus oben reingreifst spürst du ne wulst in der radhausschale und dort sitzt ne schraube drin, die weg muss. wenn es danach immernoch schleift, dann muss die wulst in der radhausschale weggeschnitten werden bzw. erhitzt und dann durchgedrückt werden. dann sollte nix mehr schleifen. probier's aber erstmal nur mit dem entfernen der schraube