Schleift nach Tieferlegung H&R 50/50mm

  • Warum Schleift mein Ver nach der Tieferlegung?


    Schon bei kleinen hupeln auf der Strasse und 50Km/h schnell habe ich kurze schleifgereusche!


    Ich habe einen Golf V Sportline 2.0 TDI mit 8.5X18 ET43 225/40/18 Pneus
    Tiefergelegt habe ich ihn mit H&R 50/50mm


    Was kann ich da machen???


    gruß aus Böblingen

  • kommt das schleifen von vorne oder hinten? und haste was an den radhäuser modifiziert? also z.b. vorne die berühmte schraube raus?

  • Ich glaub von vorne!


    Ich habe nicht´s gemacht alles original.


    Welche Schraube :O 8o

  • wenn du ins radhaus oben reingreifst spürst du ne wulst in der radhausschale und dort sitzt ne schraube drin, die weg muss. wenn es danach immernoch schleift, dann muss die wulst in der radhausschale weggeschnitten werden bzw. erhitzt und dann durchgedrückt werden. dann sollte nix mehr schleifen. probier's aber erstmal nur mit dem entfernen der schraube

  • Hej Danke :D :D :D
    Da schleift nicht´s mehr, auch wenn wie zu V im Auto sind :P :P :P


    Gruß aus Böblingen


    Arthur Leer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!