Welchen Verstärker zu den Komponenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Verstärker zu den Komponenten

      Hi an Alle die dieses Thema lesen,

      ich wollte mir im Dezember eine HiFi Anlage einbauen und wollte mahl wissen was ihr von den Komponenten haltet (könnt auch verbesserungen schreiben) und welche Verstärker ihr mir Empfehlen könnt.

      Radio:
      JVC KW-AVX 800

      Front System:
      Audio System X-Ion 200 Golf 5

      Heck System:
      Audio System Radion 165 VW

      Subwoofer:
      JBL GTO 1200B mit 1000W (hatte meinem Bruder und kann ich bekommen)

      Verstärker dachte ich vielleicht an einen Crunch GTR640.4 oder Blackmaxx MXB5900i, oder Eton PA1054, Eton PA4506 wo bei die recht Teuer sind.

      Wegen anderen Vorschlägen würde ich mich freuen wenn sie nicht zu teuer sind. Ich wollte ohne Radio max. ca. 1000€ ausgeben.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()

    • Hallo Ben,
      deine Auswahl würde ich mal so korregieren:

      Radio:
      JVC KW-AVX 800

      Front System:
      Audio System X-Ion 200 Golf 5

      Heck System:
      Audio System CO 165 Plus (oder ganz weglassen)

      Subwoofer:
      JBL GTO 1200B mit 1000W (hatte meinem Bruder und kann ich bekommen)

      Endstufe: Eton EC 500.4 fürs Frontsystem (teilaktiv, für guten Klanng schon ein Muß) und eine EC 300.2 für den Subwoofer

      Dämmung und Kabel noch mit einplanen!

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hi Frank,

      zwei fragen hätte ich an dich.
      1. Wieso das Audio System CO 165 Plus und nicht das Audio System Radion 165 VW, oder wieso Ganz weglassen?

      2. Kannst du mir mahl deine Preise per PN für die Verstärker senden?

      Kabel und Dämmung hatte ich schon Eingeplant.

      Welche wurdest du und auch die anderen mir da empfehlen?

      Noch zur Info habe einen Golf V 4/5 Türer Ez. 03.04 mir 10 Lautsprechern.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()

    • Ich würde hinten kein 2 Wegesystem verbauen, ist zum einen Geldverschwendung und zum zweiten reicht ein Koax für die hinteren Passagiere ;)

      PN ist raus.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Danke Frank

      @all für weitere Meinungen und Vorschläge wäre ich dankbar.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk