Suche Pics ALWR Golf 4 Motion

  • hi
    wollte demnächst eine ALWR bei meinem Golf 4 Motion einbauen .
    Habe bei der Suchfunktion nur pics von Frontriebler gefunden.Da sie leider nicht gleich sind kann ich damit nichts anfangen.
    Gibt es im Forum User die Pics von der ALWR haben oder Seiten wo es beschrieben ist
    Danke schönmal im vorraus


    Yusuf

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • hi
    hat keiner im form bilder von seiner alwr für motion
    brauche unbedingz ein paar bilder von der hinterachse mit alwr
    dringend

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • hi
    gibt es wirklich keine bilder vom golf 4 motion alwr für VH und HA
    brauche es dringend

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • Auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, vielleicht hilfts...


    Schreib doch diverse Verkäufer von 4-Motion Fahrzeuge an (mobile, autoscout...), ob die nicht mal schnell die Kamera drunter halten können.
    Vielleicht tuts ja wer ;)


    Oder einfach selber mal beim Händler schauen ob er nicht nen 4-Motion mit der Uasstattung stehen hat.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!