Bilder von meinem Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von meinem Golf

      hi,

      so hab durch mickyV5 es endlich geschafft hier bilder von meinem golf zu posten, sind so gut wie aktuell, das einzige was daran fehlt ist der "projekt-zwo" grill..

      es ist ein 1.6 SR Generation BJ: 10/99







      ich weiß, is kaum was dranne gemacht, aber kommt ja alles und ich hab ihn ja noch net lange...
      kommt zeit kommt geld... :D

      mfg

      rené

      antworten auf diesen thread ist erlaubt :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • Schöne farbe :) die mag ich sehr gerne...

      hast orangene blinker hin den rücklichern ?? gibts die net auch in weiß die nur orange blinken ? Ansonsten passen die rückleuchten ja gut zum wagen :)

      Den ProjektZwo Grill find ich cool den wollt ich auch mal haben ... dann isses aber doch ein ABT geworden :)


      Gruß aNNa

    • hi

      die rückleuchten sind von hella, betreffend den blinkern is es so, das in der rückleuchte eine orage-abschlussscheibe besteht, ich hab die osram birnen drinne, wie auch vorne, nur durch die abschlussscheibe nicht sichtbar ;( ...desweiteren was man wohl net so erkennt, sind die hellblauen seitenblinker.....

      @anna es kommt demnächste ein bild mit dem projekt-zwo grill ;) ....

      die farbe nennt sich technoblue-peraleffekt.....ich
      muss sagen, durch die farbe erst hab ich mich in die karre verliebt, die ausstattung kann sich auch sehn lassen, lederlenkrad,lederschaltsack+knauf,lederhandbremshebel und der gesamte innenraum ist in blau-grau gehalten, ich wollt jetzt hier nur nich die ganze palette runtersabbeln betreffend ausstattung,wenn jeand fragt ok,dann antworte ich, aber dann auch komplett :D ....

      mfg

      rené

    • diese kommen jetz inne garage und im frühjahr mal gucken,wieviel kohln ich hab, als azubi verdient man net so viel :D .......
      aber wenn dann 18", hab angebot für R32 felgen vom kumpel für 800€ insgesamt ich denke dort werd ich zuschlagen.....

      mfg

      rené

    • das prob kenn ich doch woher...
      bin doch auch nur azubine, aber im frühjahr rollt meiner dann auch endlich auf 18" ... naja zu 80% ... vielleicht werdens auch nur 17"

      Gruß aNNa

    • @anna

      würdest du mir ma bilder von deinem schicken?

      den projekt-zwo grill finde viele net so doll, aber irgendwie wollt ich nen grill, den auch dann net jeder hat, grill ohne emblem haben voll viele, hatte ich damals an meinem 3er golf, der projekt-zwo grill ist für viele sehr häßlich, zum glück sind geschmäcker verschieden....

      mfg

      rené

    • Ja mach ich sofort :)


      aber ich mag den PZ2 grill :)
      Grill ohne emblem wollte ich deswegen nicht weil ichs net mag wenn man die halbmonde sieht und alles verspachteln und lackieren ist mir zu teuer gewesen.

      Gruß aNNa

      edit : da du keine mail angegeben hast und dein Posteingang voll ist mal hier

      wicked-gamers.de/Anna/12.jpg
      wicked-gamers.de/Anna/1930.jpg
      wicked-gamers.de/Anna/1934.jpg


      Gruß aNNa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • hi,

      schicke bilder, mit dem namen hinten find ich geil,würd
      ich auch glatt machen :D ......

      schicke dir meine email-addy per pn und lösche mal paar nachrichten bei mir :) ....

      mfg

      rené

    • hi,

      ähm...gute frage, war ja aufn VW-Audi-Treffen in Varel...dor waren 2 stände, der eine durfte nur airbrushs machen und der andere durfte nur glasgravuren machen.....vielleicht weiß mickyV5 wie die hießen, ich hab mir das net so gemerkt....find den brush ziemlich geil, mehr wollte ich dann von denen auch net mehr wissen :D ....spass....

      mfg

      rené