GALA Funktion?

  • Moin moin! ich hab da mal wieder ne kurze frage und zwar hat das rcd 300 eigentlich diese GALA (Lautstärke wird an die geschwindigkeit angepasst)????? ich hab glaub ich irgendwo mal was gelesen hab aber davon noch nie was gemerkt ob das radio nu lauter wird!!!!


    P.S. SuFU hab ich probiert!!!

  • Jepp, man kann die Lautstärke-erhöhung auch einstellen... Ich merke davon auch nix, aber das ist ja auch der sinn :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Stellt einfach mal den Wert höher dann merkt mann das es etwas Lauter wird aber man merkt es nicht sehr Stark.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!