Lüftungsgitter windschutzscheibe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsgitter windschutzscheibe

      wie bekommt man das Lüftungsgitter auf dem amarturenbrett unter der windschutzscheibe heraus ist das nur geklippst oder wie?

      danke schonmal

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Hmm meins war "nur" geklipst. Ich habs nur noch duster in Erinnerung aber ich mein du must in der Mitte des Gitters was aushebelln. Ich Idiot habst zebrochen und gleich in die Tonne geschmissen.

      Wenn es wie bei mir kaput geht darfst dir nen neues Amaturenbrett holen !!! Das Gitter bekommst du nicht einzelnd wie ich erschreckend fastgestellt habe.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare

      Wenn es wie bei mir kaput geht darfst dir nen neues Amaturenbrett holen !!! Das Gitter bekommst du nicht einzelnd wie ich erschreckend fastgestellt habe.


      genau so siehts aus :(
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail