Lüftungsgitter windschutzscheibe

  • wie bekommt man das Lüftungsgitter auf dem amarturenbrett unter der windschutzscheibe heraus ist das nur geklippst oder wie?


    danke schonmal

  • Hmm meins war "nur" geklipst. Ich habs nur noch duster in Erinnerung aber ich mein du must in der Mitte des Gitters was aushebelln. Ich Idiot habst zebrochen und gleich in die Tonne geschmissen.


    Wenn es wie bei mir kaput geht darfst dir nen neues Amaturenbrett holen !!! Das Gitter bekommst du nicht einzelnd wie ich erschreckend fastgestellt habe.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Wenn es wie bei mir kaput geht darfst dir nen neues Amaturenbrett holen !!! Das Gitter bekommst du nicht einzelnd wie ich erschreckend fastgestellt habe.


    genau so siehts aus :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!