Schlüssel - 2 Tasten Oval zu 3 Tasten Eckig? Wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüssel - 2 Tasten Oval zu 3 Tasten Eckig? Wie?

      Da mir die 2 Tasten Fenbedienung schon abgebrochen ist wollte ich wissen ob es möglich ist sie gegen eine 3 Tastenfernbedienung (Auf - Zu - Kofferraum?) zu tauschen, also umbauen zu lassen?

      Wenn es möglich ist würde ich noch gerne wissen wo man sowas machen lassen kann und was sowas kostet?

      mfg [Rain]

    • besorg dir einfach die vom beelte.tn steht hier irgendwo.muss dann nur angelerent werde.also wegfahrsperre und signal.

      hier mal ein link

      die tn müsste sein: hlo 1J0 959 753 P

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • Ich habe auch gewechselt.Von 2 auf 3-Tasten.
      TN Sendeeinheit 1J0959753P
      TN Hauptschlüssel für Wechselcode-Transponder 1J0837246FINB

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • den hauptschlüssel brauchst du aber nur wenn du einen ovalen schlüssel bis jetzt hattest. wenn du einnen eckigen hast dan brauchst nur den kontainer.dann entfällt auch das anlernen der wfs.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • ruuuuhig XD
      Hab davon keine Ahnung Jungs...was hat es mit dem Beetle aufsich?
      Und was ist eine TN Sendeeinheit und ein TN Hauptschlüssel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Rain] ()

    • sag uns erstmal welchen schlüssel du hast.
      runde tasten oder eckige?
      bj

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • @alex ... wer lesen kann ;)

      er hat nen Taster mit ovalem Feld ... wenn du jetzt auf eckiges Tastenfeld tauschen willst brauchste den o.g. Beetle Schlüssel, weil er der einzige Schlüssel mit eckigem Tastenfeld ist, der auf der alten Frequenz (433,9x) sendet ... die anderen Schlüssel mit eckigem Tastenfeld senden auf ner anderen Frequenz ... 434 ... dadurch würde sich dein Auto nicht mit dem Schlüssel verstehen ... also ZV funktioniert denn nicht ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • 1J0 959 753 DA 3 tasten eckig mit 433,92Mhz und kostet ca. 43€ und von der frequenz her identisch mit dem 2 tasten schlüssel (auch eckig), den ich auch habe. also müßte dieser auch funktionieren.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • der wird nicht passen.
      auf den schlüsseln steht immer dieselbe frequenz drauf.egal ob 343 oder 344 mhz
      nimm die tns die oben beschrieben waren vom beetle und lass beides beim freundlichen anlernen.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • Kann mir jemand mal einen Link schicken wo man soeinen bestellen kann?

      Passt denn der alte Schlüssel selbst dort problemlos hinein oder muss man sich den nachbauen lassen?

      So einen würde ich gerne haben:


      Und den habe ich quasi jetzt:

    • du brauchst auch einen neuen bart.bekommst alles beim freundlichen .
      den container bekommst du mit etwas glück auch bei ebay.
      wenn du so einen schlüssel hast hast du aber auch keine funk zv das heist dann nachrüsten ohne ende.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • der bart ist das ausklappteil, als was ins türschloss kommt. der freundliche vw händler :) und der container die sendeeinheit mit den tasten.
      somit bist du um die 100€für den schlüssel los. da du ja alles neu brauchst.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von alex.bn
      du brauchst auch einen neuen bart.bekommst alles beim freundlichen .
      den container bekommst du mit etwas glück auch bei ebay.
      wenn du so einen schlüssel hast hast du aber auch keine funk zv das heist dann nachrüsten ohne ende.


      Ich wiederspreche dir mal ganz dreißt. Weil ich habe auf den schlüssel und ich habe per funk ZV und kann sogar ab werk meine fenster damit auf und zu machen. Aber mich würde auch interessieren ob ich das auf den Klappschlüssel umrüsten kann. Weil das ist ja ein anderes system. Das ist zwar eine "original" vw nachrüstlösung, aber nicht das was vw drin hat wenn man das sofort reingebastelt bekommt.

      Feinstaub + Drehmoment = Spaß

    • wird wohl nicht gehen,da das beim original also ab werk über das komfortsteuergerrät geht.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN