Maße Rieger GTI Lippe

  • Hi,


    ich überlege mir nach dem Winter die Rieger Spoilerlippe für den GTI zu bestellen.
    Leider hat Rieger keine Maße angegeben auf ihrer Homepage.


    Wäre jmd so freunldich mir diese zu nennen?
    Also eigentlich gehts nur um die Tiefe vorne, damit ich mal messen kann ob ich die überhaupt unterbekomme und das ganze noch halbwegs alltagstauglich bleibt.


    mfg
    Markus

  • wenn dir keiner die maße nennen sollte, dann kannst du ja mal direkt bei rieger anfragen...


    mfg tobi

  • Mein Arbeitskollege hat diese verbaut. Allerdings sehe ich ihn bis März nicht mehr (wir sind momentan in zwei verschiedenen Kliniken). Meiner Erinnerung ist die gewaltig, also nichts für den Winter, zumindest bei uns. Müsste an der Seite ca. 10 cm betragen, aber ohne Gewähr.

  • Wieso machst du dir darüber gedanken, wenn du ein Gewindefahrwerk hast?! ?(

  • Zitat

    Original von MI-885
    Wieso machst du dir darüber gedanken, wenn du ein Gewindefahrwerk hast?! ?(


    ich weiß net was das eine mit dem andern zu tun hab...


    ich will dass die lippe net höher is als meine schweller, und die Votex hängen recht tief, tiefer als meine Lippe vorne...außerdem ist mir vorne noch zuviel luft zum boden ;) aer mein Geweinde ist kompl unten...

  • Ich hab irgendwo ein Foto gesehen. Suche es nochmal im Netz und ediere diesen Beitrag und poste es. Es geht im etliches tiefer als deine Schweller.

  • Zitat

    Original von luenen


    ich weiß net was das eine mit dem andern zu tun hab...


    ich will dass die lippe net höher is als meine schweller, und die Votex hängen recht tief, tiefer als meine Lippe vorne...außerdem ist mir vorne noch zuviel luft zum boden ;) aer mein Geweinde ist kompl unten...


    aso, dachte du machst dir gedanken, das der dann zu tief wird... aber wenns wegen den schwellern ist, ist das natürlich was anderes.
    hast du auch schon mal über die votex lippe nachgedacht? die finde ich persönlich schöner als die von rieger...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!