R-Line Sitze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

hat jemand eine TN und den Preis der R-Line-Sitze (Fahrer, Beifahrer, Rückbank) für einen 5-Türer? Wenn es geht mit Sitzheizung. Danke!

Edit: Gibts die auch in anthrazit? Will von meinem grau weg, da ich ja auch schon die Türverkleidungen in anthrazit hier liegen habe.

Hab mir mal von luenen's Uploads das Foto geklaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffnator ()

• schau doch mal in der Bucht da gibt es teilweise schon komplette Lederausstattungen für 1000--1500 also müssten die vom GTI ja auch mal auftauchen

Candy Edition 30 :D

VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • RE: R-Line Sitze

Original von Steffnator
      Hi,

hat jemand eine TN und den Preis der R-Line-Sitze (Fahrer, Beifahrer, Rückbank) für einen 5-Türer? Wenn es geht mit Sitzheizung. Danke!

Edit: Gibts die auch in anthrazit? Will von meinem grau weg, da ich ja auch schon die Türverkleidungen in anthrazit hier liegen habe.

Hab mir mal von luenen's Uploads das Foto geklaut.

ich brauche GENAU DIE Mittelarmlehne. die muss doch einer von euch HASSEN und mir überlassen wollen. :)
    • VW hat soviele davon das sie davon verkaufen müssen :)

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• das sind die vom GTI nur mit r line prägung in den kopfstützen wenn du sie so kaufen willst wirt es sicher teuer =) da kauf dir leiber recaros haste mehr von und schaun auch noch besser aus finde ich

mfg alex