R-Line Sitze

  • Hi,


    hat jemand eine TN und den Preis der R-Line-Sitze (Fahrer, Beifahrer, Rückbank) für einen 5-Türer? Wenn es geht mit Sitzheizung. Danke!


    Edit: Gibts die auch in anthrazit? Will von meinem grau weg, da ich ja auch schon die Türverkleidungen in anthrazit hier liegen habe.


    Hab mir mal von luenen's Uploads das Foto geklaut.


  • haben ähnlichkeit mit den gti sitzen und vom gti kostet 1 sitz 2000 €

  • OK. Danke! Hat sich dann erledigt. Sehen wohl gut aus, aber hab gedacht, bis 800 Euro bekomme ich die beiden vorderen inkl. Rückbank. Da war ich ja mal total weltfremd. :( ?(

  • schau doch mal in der Bucht da gibt es teilweise schon komplette Lederausstattungen für 1000--1500 also müssten die vom GTI ja auch mal auftauchen

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622


  • ich brauche GENAU DIE Mittelarmlehne. die muss doch einer von euch HASSEN und mir überlassen wollen. :)

  • VW hat soviele davon das sie davon verkaufen müssen :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • das sind die vom GTI nur mit r line prägung in den kopfstützen wenn du sie so kaufen willst wirt es sicher teuer =) da kauf dir leiber recaros haste mehr von und schaun auch noch besser aus finde ich



    mfg alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!