XL Seat Air Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • XL Seat Air Berlin

      Hallo,

      hat von Euch schon mal einer auf den "XL" Sitzen einer Air Berlin Boeing 737-800 gesessen.
      Ich habe xl Seats reserviert und würde gern mal mehr über diese sogenannte "mehr Beinfreiheit" wissen?!
      Habe Google schon gequält, aber keine richtige Info gefunden.

      Danke!

      Rico

    • Das sind mit Sicherheit die Sitze direkt am Notausgang in der Mitte vom Flieger! Da kannste die Beine richtig lang machen :D

      vr6specialist.nl/tuning/tekst/cases.php?t=nl&case=1218122538

      .....................Golf 4 V6 Turbo zu Verkaufen
      ................

      Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;

      wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
    • hehe son sitzt an einem notaustieg hatte ich mal echt spitzen beinfreiheit

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von GOLF_STD
      Das ist ganz einfach erlärt.

      Du sitzt im Flieger an einen der Notausstiege. Da ist immer mehr Beinfreiheit.

      Musstest du Aufpreis bezahlen für die sogenannten "XL Seats"?

      Weil bei einigen Fluggesellschaften ist das so.


      Ja, 20 € pro Person und Flug.
    • Ja das sind die notausstiegssitze! das kostet bei tuifly auch extra !!!

      ich finds ne frechheit!!! ich pass mit meinen 2metern nirgends anders hin und die verlangen dafür noch 20 euro extra! dann sind die meistens auch schon sofort ausgebucht. Bei Condor z.b. sind die noch frei, da muss man nur früh genug am check-inn sein, da bekommt man die auch ohne aufpreis!!!

      und soviel mehr beinfreiheit, dass 20 euro gerechtfertigt sind, hast du da auch nicht!

      aus diesem grund fliege ich nie wieder mit air berlin und tuifly !!!!!!!!