Kupplung

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Leute,
      mich würde mal interessieren, ob man beim Golf IV die Kupplung einstellen kann ?

      Habe meinen Golf jetzt 6 Wochen und muss feststellen, dass die Kupplung erst sehr spät greift (im Gegensatz zu meinem Audi A6).
      Kann man das einstellen oder ist die Kupplung demnächst "fällig"?

      Ach übrigens, Superseite ist das hier. Mein größtes Kompliment !!!!

      Michael

    • Mein Golf hat jetzt 78.000 KM runtergespult...

      Ich finde, es wäre eigentlich ein bisserl wenig, um schon eine neue Kupplung zu brauchen.

      Wie der Vorgänger gefahren ist, weiß ich nicht.

    • Wenn man viel in der Stadt unterwegs ist und oft anfährt und so, ist die Kupplung schneller abgenutzt.

      Beim Lupo meiner Mutter ist demnächst auch ne neue Kupplung fällig. Und der Wagen hat erst 35.000 Km runter. Der ist früher immer in der Innenstadt von Stuttgart unterwgs gewesen.

    • Original von Bora2002
      Wenn man viel in der Stadt unterwegs ist und oft anfährt und so, ist die Kupplung schneller abgenutzt.

      Beim Lupo meiner Mutter ist demnächst auch ne neue Kupplung fällig. Und der Wagen hat erst 35.000 Km runter. Der ist früher immer in der Innenstadt von Stuttgart unterwgs gewesen.


      Egal wo der unterwegs war! Das ist definitiv zu früh!!!!