Was haltet ihr davon ?? A8 Felgen auf meinem Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr davon ?? A8 Felgen auf meinem Golf

Hab mal die alten A8 Felgen auf meinen Golf gefaket und ihn etwas tiefer gelegt!!

was haltet ihr davon ??

• Moechte die soooooo... gern an meinen Bora montieren ;(

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • da fällt mir nur ein ...

der arme golf ... grausam find ich solche felgen ..

sorry

Gruß aNNa

• die felgen wären an nem weißen a8 geil :D
      nee ich finde die zu groß für nen golf !
      wie hastn das gemacht ? mit photoshop ?
      hast du lust mir mal ne mail oder pn zu schicken mit ner superkurzanleitung :D :]

• nimm die neuen a8 dinger als replika in 18zoll

• hallo

Ich find die Felgen klasse.
      Würden mir auch gefallen, aber ich glaub unter meinen blauen Polo bekomm ich dir net drunter :)
      Auch versteh ich nicht, warum sie nicht zu dem
      Auto passen sollen?.
      Wenn du günstig ran kommst - greif zu!!!

Michael

• sieht hammerhart aus...aber tu dir und deinem Golf einen Gefallen...montier die schwarz-roten Heckleuchten..die silbernen (oder weiss-blau seh ich nicht genau auf dem Foto) ham sowasa kiddy-maessiges und passen nicht zu den Felgen.

hab bei mir gestern erst die silbernen vom vorbesitzer abgemacht...und gegen rot-schwarz ausgetauscht.

• Original von Jay_IV
      aber tu dir und deinem Golf einen Gefallen...montier die schwarz-roten Heckleuchten..die silbernen (oder weiss-blau seh ich nicht genau auf dem Foto) ham sowasa kiddy-maessiges und passen nicht zu den Felgen.

hab bei mir gestern erst die silbernen vom vorbesitzer abgemacht...und gegen rot-schwarz ausgetauscht.

is wohl geschmacksache

ich finde schwarz-rot passt überhauptnicht zu blau

BTW: welche schwarz-roten meinst du eigentlich?! ?(

white rabbit 1999 - 2009