Was haltet ihr davon ?? A8 Felgen auf meinem Golf

  • Moechte die soooooo... gern an meinen Bora montieren ;(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • da fällt mir nur ein ...


    der arme golf ... grausam find ich solche felgen ..


    sorry



    Gruß aNNa

  • die felgen wären an nem weißen a8 geil :D
    nee ich finde die zu groß für nen golf !
    wie hastn das gemacht ? mit photoshop ?
    hast du lust mir mal ne mail oder pn zu schicken mit ner superkurzanleitung :D :]

  • Da passt der Rest des Wagens nicht dazu... :D

  • ein kumpel von mir aus GF hat solche ähnliche drauf,
    nur seine sind verspiegelt.....ich finds net so dolle....


    mfg


    rené

  • ich find die Felgen passen nicht so gut zum GolfIV. Golf 3 sehen sie besser aus.

  • nimm die neuen a8 dinger als replika in 18zoll

  • hallo


    Ich find die Felgen klasse.
    Würden mir auch gefallen, aber ich glaub unter meinen blauen Polo bekomm ich dir net drunter :)
    Auch versteh ich nicht, warum sie nicht zu dem
    Auto passen sollen?.
    Wenn du günstig ran kommst - greif zu!!!


    Michael

  • sieht hammerhart aus...aber tu dir und deinem Golf einen Gefallen...montier die schwarz-roten Heckleuchten..die silbernen (oder weiss-blau seh ich nicht genau auf dem Foto) ham sowasa kiddy-maessiges und passen nicht zu den Felgen.


    hab bei mir gestern erst die silbernen vom vorbesitzer abgemacht...und gegen rot-schwarz ausgetauscht.

  • Zitat

    Original von Jay_IV
    aber tu dir und deinem Golf einen Gefallen...montier die schwarz-roten Heckleuchten..die silbernen (oder weiss-blau seh ich nicht genau auf dem Foto) ham sowasa kiddy-maessiges und passen nicht zu den Felgen.


    hab bei mir gestern erst die silbernen vom vorbesitzer abgemacht...und gegen rot-schwarz ausgetauscht.


    is wohl geschmacksache


    ich finde schwarz-rot passt überhauptnicht zu blau


    BTW: welche schwarz-roten meinst du eigentlich?! ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • GTI, R32 rückleuchten...aber andere golfs ham die wohl auch teils drauf (z.b. V5, V6)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!