Nur R32 Heck, blöd?

  • Kann mir vllt. jemand sagen ob es blöd aussieht wenn ich mir nur ein r32 heck hole? damit meine ich ist der abstand viel kleiner, sodass es komisch zum rest aussieht? oder ist zu empfehlen lieber gleich das ganze r32 bodykit zu holen?


    und wenn ich schon dabei bin weiß vllt jemand ca. den preis der mich erwartet fürs lackieren ? 8o


    liebe grüße,
    fredddy :)

  • Also ich hab bei uns mal nen Silbernen Iver gesehen mit R32 front und Led rückleuchten... mehr wurde ned gemacht und das sah so scheisse aus. weil man einen deutlichen unterschied der höhe von vorne und hinten gesehen hat.



    Wenn würd ich gleich alles machen... Und wenns das R32 heck wird gleich den ESD dazu. Außer du meinst R-Line dann muss ja kein ESD ;)

  • hm oke müsst ich auch mal sehen aber wenn dann hol ich ja nur das heck vllt sieht da besser aus.


    Ja das ich den passenden esd brauch weiß ich aber trotzdem danke ;)
    welcher ist den da zu empfehen ?

  • hallo,


    also wenn du das heck holst musste auch vorne was machen. sonst sieht das irgendwie aus wie angefangen und nicht fertig gemacht.


    vielleicht dann noch die seitenschweller und gut is


    kann man ja alles nach und nach holen....
    und vielleicht den dachkantenspoiler...



    lackieren weiss ich ned. ist aber von lacker zu lacker unterschiedlich. denke die preise liegen zw. 100 und 200€ pro stange
    bei schwellern weiss ned. aber auch so ca. 100€




    also mach dir selbst den gefallen und hoile dir alles. dann sieht es besser aus



    c u

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    also mach dir selbst den gefallen und hoile dir alles. dann sieht es besser aus


    DITO :D


    Und die Auspuffanlage holst du dir von BN-Pipes. Kannst nix verkehrt machen. :]

  • oke danke für die antworten :)
    und vllt nochmal zu dem esd ja von bn-pipes hab ich auch schon gutes gehört aber gibts da vllt noch andere die auch im peis-leistungs verhältnis okey sind, weil bn-pipes is ja nicht gerade billig 8o

  • Ich weiß garnicht ob es noch einen anderen Herrsteller gibt außer BN-Pipes fürs R32 Heck.


    Orginal VW passt ja leider nicht bei dir drunter ohne groß umzubauen

  • Sicher? hab bisher auch nur die Bn Pipes gesehen für R32.. komisch :O

  • Ich kann dir da auch die BN Pipes empfehlen, alternativ eine Anlage von Ragazzon für das R32 Heck, welche preislich aber nicht viel günstiger ist.

  • Wenn du verspoilerst, dann komplett (Front, Heck, Seite)...
    Und wenn möglich, alles aus einem Programm/ Hersteller, sonst siehts oftmals willkürlich aus... :rolleyes:


    Da du nen TDI hast und somit kein "rausstehendes" Auspuffrohr, würde ich zum R-Line Heck ohne Auspuffauspaarung greifen, sieht super aus und du sparst dir Geld für den Auspuff, der ausser Optik eh nix bringt beim TDI...


    Lackieren ist immer so ne regional/ Vitmain-B/ Lackierbetrieb-bedingte Sache... hier in der Gegend bei mir variiert der Preis z.B. für das R-Heck von 150 Euro bis 250 Euro... (hab mir damals 5 Angebote eingeholt Qualität bei allen Lackern vergleichbar), Farbe war Moonlight-Blue-Perleffekt, also einfach 70 Euro vom oben genannten Preisbereich abziehen... (somit variiert Preis für Lackarbeit von 80-180 EUR)


    Hab mal ne Linie gezogen, um zu verdeutlichen, das die R-Spoilerung genau aufeinander abgestimmt ist von Höhe/ Tiefe
    [/url]

  • Zitat

    Original von Flow32


    Hab mal ne Linie gezogen, um zu verdeutlichen, das die R-Spoilerung genau aufeinander abgestimmt ist von Höhe/ Tiefe
    [/url]


    wär ja auch schlimm, wenn nicht! ;)


    kann dir auch nur empfehlen es entweder ganz oder garnicht zu machen!
    Alles andere sieht nix aus!


    btw: was ist denn ein 1.8 TDI :O

  • Ich finde auch, wenn dann richtig =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich finde auch, wenn dann richtig =)


    RICHTIG :)


    Da du ja auch nen 1.9TDI hast und ich schua mich ja momentan auch um... weiß jetzt grad net wieviel die von BN-Pipes kostet..


    bei Carline Tuning bekommst du auch eine fürs R32 Heck..


    komplettanlage edelstahl= 819€


    nur endtopf = 619€


    heir mal die HP
    http://carlinetuning.com/conte…sign/VW/Golf_IV/index.php

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!