Pinstripes

  • Hallo,


    ich suche jemanden der mir (günstig) Sachen an meinem Auto mit Pinstripes verzieren kann. Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder könnt es auch selber. Ich hab's versucht, hab aber nicht so die geduld dafür :D. Wäre auch sehr geil, wenn derjenige sich die Mühe machen würde und zu mir in die Lack kommt, da mein Auto schon zerlegt ist. Und Hängerfahren mit zerlegtem Auto bei Schnee is ja auch nich so ds Wahre...


    Grüße


    Karl

  • Moin


    Ja ich suche auch son netten menschen!gibt es hier einen? =)

  • klick


    Der Mario ist sehr gut... Hat auch mein Auto gemacht.. macht Top Arbeit für nen guten Preis...


    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    klick


    Der Mario ist sehr gut... Hat auch mein Auto gemacht.. macht Top Arbeit für nen guten Preis...


    gruß Patrick


    Ich fand ja die Pinstripings von deinem Wagen, die du hier im FOrum gepostet hast ja schon sehr gut!
    Jetzt war ich mal der Seite und ich muss sagen, dass hat mich noch in meinem Beschluss bestärkt sowas machen zu lassen! Die Arbeiten sehen wirklich alle Top aus! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!