Was meint ihr zu den Scheinwerfern??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was meint ihr zu den Scheinwerfern??

      Hallo alle zusammen......

      Ich bin mir am überlegen diese scheinwerfer zu holen Scheinwerfer

      Was meint ihr dazu, also von der Optik und vom Preis her???

      Ich würde allerdings die Angel Eyes abschliessen sodass nur die LED´s als Standlicht funktioniern und eben das normale Licht + Fernlicht!!!

      MFG

    • Original von Silverline_TDI
      ne..... wenn wollte ich schon Xenon look haben!! Die schwarzen vom GTI sehen nicht so gut aus kann ich ja gleich meine drin lassen!!!


      Ich find die klasse... ;)

    • Ich find die vom GTI auch Geil aber die Xenons oder auch nur Optik ist noch ein ticken geiler.

      Aber kauf dir nicht die von Ebay die sehen ja sehr bescheiden :D:D:D aus.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • ja Xenon wäre auch sehr GEIL aber mit allen Teilen zusammen zahle ich das doppelte!!
      Hier über Golfv.de bekommt man doch Rabatt und das macht dann 349 € für die Xenonoptik von Hella und alleine die originalen Xenon´s kosten schon gebraucht ab 500 € beim Auktionshaus und zugleich weiss man auch nicht wie sie behandelt wurden und ja auch sehr empfindlich sind!!! :rolleyes: Das kann teuer werden wenn die Brenner schrott sind!!! 8o

      Grüße nach HN!!! Noch ne frage an dich Mamas Liebling, früher war doch Donnerstag´s am OBI in HN immer ein Treff der Tuningscene die später wie ich gehört habe zum IHK Parkplatz gewechselt ist, findet das noch statt??????

    • Original von Silverline_TDI
      Grüße nach HN!!! Noch ne frage an dich Mamas Liebling, früher war doch Donnerstag´s am OBI in HN immer ein Treff der Tuningscene die später wie ich gehört habe zum IHK Parkplatz gewechselt ist, findet das noch statt??????


      Ja ja die "dunkle" Szene bei uns ?(. War selber nie da. Aber hab gehört, dass da einer so halb überfahren wurde auf dem OBI Parkplatz :rolleyes:. Danach war schluß (was man auch sehr gut verstehen kann). Glaube, dass das mit dem IHK Parkplatz noch aktuell ist.
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Original von Silverline_TDI
      ne..... wenn wollte ich schon Xenon look haben!! Die schwarzen vom GTI sehen nicht so gut aus kann ich ja gleich meine drin lassen!!!

      Wer weiss den gute Birnen die einen sehr guten Xenon schimmer haben???


      also es geht erstens mal immer nur eins: entweder "gut aussehen" oder "gut sehen können". letzteres wäre mir da doch lieber.

      als guten kompromiss würd ich dir philips blue vision empfehlen.

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Also ich kann auch die Philips Blue Vision empfehlen.....Ich hatte die in meinem alten Passat drin, mit Angel Eyes (DE Linse) --> sieht wenigstens bischen gut aus....

      Grüße