Querschnitt Zündplus und wohin Massekabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Querschnitt Zündplus und wohin Massekabel

      Hallo,

      bin neu hier und hätte mal eine kleine bescheidene frage oder zwei ;)

      Kann mir jemand sagen welchen Querschnitt das Zündplus der Climatronic hat ? Also ich will es von der Climatronic zum neuen autoradio legen, welches die tage eintrifft. Desweiteren wollt ich fragen wo ich den nächsten Massepunkt finde, damit ich das radio da anschließen kann, das es eben auch bei der fahrt funktioniert.

      Sorry hab bei der Suche leider nichts gefunden, oder war zu dumm :)

      Thx Intrues

    • Es gibt doch Adapter wo Du die vorhandenen Kabel benutzen kannst.
      Bei dem Zündplus von der Climatronic must Du mal vorher messse ob da auch wirklich Zündplus ist.Ich habe mir gerade Anlage einbauen lassen (carhifi-store.de) und dort wurde bei meinem Golf V Plus festgestellt das bei mir auf dem Zündplus für Climatronic Dauerplus drauf liegt weil ich eine Standheizung drin habe und es da anders geregelt ist.
      Masse ging über den Adapter

    • Danke mir wurde im Chat sehr weiter geholfen, kann gelöscht werden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Intrues ()