Mietbühne Raum Hannover, Braunschweig

  • Kennt jemand die Adresse einer Mietwerkstatt, bzw. wo man sich eine Hebebühne mieten kann? Gibts sowas überhaupt im Raum HH oder BS?


    Thx,
    Mirco

  • ja gibt es, ich schaue dann gleich mal ins branchenbuch.... was willst denn machen, bzw. brauchst hilfe?


    so, hier die adressen:
    A.T.D. KFZ-Miet-Werkstatt
    Am Pferdemarkt 84
    Tel. 0511/5193480
    http://www.atd-hannover.de


    Hobbywerkstatt
    Hildesheimerstraße 445
    Tel. 0511/868236
    http://www.die-hobbywerkstatt.de


    mehr stehen in den Gelben Seiten nicht drin. kann aber dann nochmal im Branchenbuch schauen wenn ich das hier finde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

  • oh cool. ich danke dir vielmals =) denn ich hab mir vor paar wochen federn einbauen lassen weil ich dachte, das alles klappt. aber scheiße was ist. vorne ist immer noch höher oder hinten zu tief und da ich langsam kein bock mehr habe, für den umbau zu blechen, will ich die jetzt selber tauschen. gewinde liegt ja im keller.
    dann kann ich mich dort zu schaffen machen. hoffentlich krieg ich das auch alles hin *bibber bibber*

  • kein problem. :) wo hast du es denn einbauen lassen? nicht das ich da auch hinfahre und es da einbauen lasse :D


    hast du zufällig Plan vom einbau einer sitzheizung? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

  • bei pitstop. sonst hat auch imer alles geklappt und 130€ für den einbau mit achsvermessung ist glaub ich ganz ok. aber das kommt halt mal vor bei federn und ich dachte nicht, dass ich dieses problem haben werde und da wird sich nichts mehr setzen. also solls gewidne eigentlich wieder rein.
    n plan? wo liegt denn dein problem? meine war ab werk verbaut. wenn es um teilenummern geht, kann ich dir weiterelfen. aber beim einbau selbst? wohl eher weniger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!