MFA nachrüsten wer kann mir dabei helfen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA nachrüsten wer kann mir dabei helfen??

      Hi Leute ich möchte mir über den Winter eine MFA/Fis nachrüsten.Den passenden tacho hab ich schon zuhause liegen mit grossem FIS Display.Leider hab ich sowas noch nie gemacht und bräuchte daher hilfe von jemandem der sowas schonmal gemacht hat oder sich zumindest zutraut.
      Neben der MFA soll auch noch ne GRA verbaut werden.Falls sich also jemand aus meiner nähe damit auskennen sollte und bereit wäre mir dabei zu helfen wäre ich euch sehr verbunden.
      Idealerweise würde ich das ganze dann natürlich auch gleich freischalten lassen damit ich garnicht erst zum freundlichen fahren muss, weil die stellen sich da hier in der gegend gerne mal an wenn das privat eingebaut wurde.

      Ich komme aus der Nähe von Bielefeld genauer Borgholzhausen(aber das kennt eh keiner) bin auch gerne bereit euch entgegenzukommmen oder euch die spritkosten zu erstatten oder ähnliches.

      falls euch das bei der entscheidung helfen sollte noch ein paar daten zum fahrzeug:

      90PS TDI Bj:01 MJ:02
      canbus
      climatic.

      besten dank schonmal euer Sky