Avi-Dateien mit mehrfach Audiotracks abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Avi-Dateien mit mehrfach Audiotracks abspielen

      Mit welchem Programm kann ich solche Dateien wiedergeben? Mit dem WMP läufts, aber ohne Ton und mit dem DivX Player ist es genau das gleiche. Codecs sind alle installiert und ohne Ton ist irgendwie n bissl blöd ;)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hatt ich auch letztens erst. Habe dann das K-Lite Codec Pack installiert und alles funktioniert wundervoll! Kein neuer Player sondern nur Codecs. Spiele die Videos nach wie vor über den DivX Player ab.

      Grüße, Daniel

    • ok, dann werd ich das mal probieren.

      es hat geklappt :)
      aber, ich mußte die datei leider splitten, da sie ca. 1,4gb groß ist. die erste cd lief auch, nur die zweite nicht. sie wird weder am pc, noch im dvd recorder erkannt. hast du dafür auch einen tip? was kann ich da machen oder muß ich jetzt etwa die eine audiospur komplett daraus entfernen?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Hast du aus den 1,4GB eine VCD oder SVCD gezaubert?
      Oder hast du die AVI geteilt und versucht diese auf deinem DVD Player mit DivX Unterstützung laufen zu lassen!?

      Mit welchem Programm hast du gebrannt und mit welchem die Datei zweigeteilt?

    • ich hab die datei mit winsplit geteilt. auf dem pc lief die erste ohne probleme, auch auf meinem dvd recorder. nur die zweite. selbst auf dme pc lief sie nicht. komischerweise hat es sonst immer geklappt. aber diesmal nicht.
      gestern hab ich mit virtualdubmod die zweite tonspur entfernt und dann gesplittet. hat auch nix gebracht. dann hab ich sie ins mpeg format (svcd) umgewndelt und dann gesplittet. auch das brachte keinen erfolg.
      ich brenne mit nero.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • puh... also das einzige was ich jetzt noch machen würde, wäre eine DVD zu brennen wo das komplette Video drauf platz findet. Das Problem scheint der verwendete Audio codec zu sein. Habe dafür leider keine Lösung im Hinterkopf. Du hast ja schon sehr viel ausprobiert. Mehr hätte ich auch net gemacht.

    • geht leider nicht. hab keinen dvd brenner und werde wohl auch nie einen brauchen. tja, dann muß ich den rest wohl am pc gucken :(

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Du könntest mal versuchen die Audiospur mit Virtualdub als wav zu speichern und danach die wav datei sowie die avi datei mit tmpgenc zusammen zur ne vcd oder svcd umzuwandeln. wandelst du in mvcd oder svcd um, kannst du dir auch wohl das splitten sparen. 130 min in mvcd sind kein Problem für einen normalen Rohling.

      Lord_Naicon

    • also mit meinem DivX Player kann ich das gucken ... hab auch paar Dateien mit mehreren Sprachen (Simpsons Folgen)

      wenn ich die starte zeigt der immer nen kleines Fensterchen an, dass es mehrere Audiospuren gibt und spielt mir gleich das deutsche ab

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...