Vanessa Decker mit Golf 4 bei Kabel 1

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vanessa Decker mit Golf 4 bei Kabel 1

      Hallo Leute,

      Hat einer von euch auf Kabel 1 Abenteuer Alltag täglich Wisen den Beitrag Perfect Car mit Vanessa Deckert aufgenommen oder aufgezeichnet?
      Stellt das bitte mal hier rein, falls es einer hat. Würde es gern mal sehen.

      Grüße Micha

    • Ich schreib jetzt einfach mal meine Meinung hier rein. :D

      Ich hab jetzt nur die Bewertung vom Golf und vom Fiat gesehen.


      Und ich finde die haben doch alle einen totalen dachschaden...

      Es MÜSSEN Monitore verbaut sein. Und der Motorraum MUSS gemacht sein...

      Hallo sind die nicht mehr ganz dicht. Der Golf war z.b. ein Alltagsauto. Wer macht da freiwillig chromzeug rein das er dann jeden tag putzen darf damits nicht gammlig wird. DIe hat doch nen Totalen Vogel.


      Wenn die Autos wollen wo alles gemacht ist usw. also reines showfahrzeuge dann dürfen die keine Leute nehmen die das ding als Alltagsauto verwenden.

      Wobei ich finde das der Golf ein geiles Alltagsauto ist... :D

    • zu dem ganzen thema sag ich lieber nichts... dieses ganze show&shine gedrisse... ob da jetzt monitore drin sind oder nicht... der wagen muss dem jeweiligen fahrer gefallen und nen gewissen style haben der dann konsequent durchgezogen wird. der rest ist doch wurscht...
      schon lustig dass es wieder mal die bmw-fahrerin ist die schlechter bewertet... (wie bei dem blue dragon typ damals) :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von Kaufi
      zu dem ganzen thema sag ich lieber nichts... dieses ganze show&shine gedrisse... ob da jetzt monitore drin sind oder nicht... der wagen muss dem jeweiligen fahrer gefallen und nen gewissen style haben der dann konsequent durchgezogen wird. der rest ist doch wurscht...
      schon lustig dass es wieder mal die bmw-fahrerin ist die schlechter bewertet... (wie bei dem blue dragon typ damals) :D


      Da muß ich dir recht geben.
      Ja, die BMW Fahrerin hat ja an allem was zu mekern. Baut die Ferraris in handarbeit???

      Finde trotzdem den Golf am schönsten, wenn man das so mal sagen kann! :]

      Gruß Daniel !

    • wie letztes jahr auch .. immer wieder die BMW Fahrer, die mit Ihren "auf Asi" umgebauten Schleudern den Mythos Golf heruntervoten..
      Bin mal gespannt wie ihr Auto nächste Sendung aussieht..

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Der Golf ist sehr geil gemacht, dafür das er im Alltag fährt.
      Das Mädel ist auch ganz nett :baby: :D
      Der Golf ist auch der schönste! Die BMW Tante ist voll der Lacher! Der 3er sieht doch kacke aus! Typisch BMW Fahrer, denken sie sind was besseres.... und wozu will die den Motorraum sehen? Die hat doch eh keine Ahnung 8o :]

      The Kings of Kings ;)
    • Und dann noch sowas wie ja da hat man ja keine Ahnung wie viel Leistung der hat..

      Ey wenn da nicht die PS mit draufstehen kann die doch mit 1.9, 1.6 oder 1.8T oder gar V6 was anfangen...

      die kriegt nen Koller wenn da 2.3l V5 steht... und wenn da kein bsichen chrom ist sondern nur was blaues und V6 HGP-Bi-Turbo dasteht hat sie ein Problem :D :]


      [Sollte nix gegen die Frauen sein aber gegen die Tussi]

    • Nabend,


      nachdem es hier endlich "losgeht" geb ich auch meinen Senf dazu. Ich habe alle 4 Folgen gesehen. Ich sag zu den Autos bewusst nichts, die Statements der Kandidaten reichen schon genug.

      Die Girls haben "beide" eine ausgeprägte "Markenaffinität", ergo ist das was sie so abgelassen haben einfach nur Panne und dümmlich. Besonders das Golf Girl sticht da hervor.
      Beispiel:
      hat den eigenen Motor mit einer mehr als fragwürdigen Plasteplatte verdeckt und echauffiert sich über die "verschlossene Haube" beim Fiat, den sie übrigens von Beginn an auf dem Kieker hatte. Anders ist die Aussage das ein "Stilo" in der Show&shine Branche ein absolutes NoGo ist nicht zu werten.
      Ist so von sich und ihrem Golf derart verblendet das sie "mehrfach" darauf hingewiesen hat das die Felgen aus USA sind und nur 2x in Germany laufen :rolleyes:

      Die BMW Knutschkugel auf ihre Art ist keinen deut besser, arrogant und voreingenommen hoch drei.
      Beispiel:
      wieder gegen den Golf gerichtet > Massenware, tunt doch jeder und steht an jeder Ecke. Auffällig auch das besonders gegen die weibliche Mitbewerberin gezickt wird. Und dann der "Putzfimmel" im Stilo :D

      Die Buben sind für mich die "wahren Gewinner" in dieser Runde. =)
      Die haben wenigstens weitgehend ehrlich die Meinung gesagt.

      Insgesamt hätte das besser zum Niveau von RTL2 gepasst.

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()

    • Original von vadder.meier
      Nabend,



      Die BMW Knutschkugel auf ihre Art ist keinen deut besser, arrogant und voreingenommen hoch drei.
      Beispiel:
      wieder gegen den Golf gerichtet > Massenware, tunt doch jeder und steht an jeder Ecke.
      Tschau
      Vadder


      Weil das ihr BMW natürlich nicht ist gell!? :D8)

      Gruß Daniel !