Vanessa Decker mit Golf 4 bei Kabel 1

  • Sorry @ Miso aber einen hab ich jetzt auch noch:


    "Wer langsamer Fährt, wird länger gesehen!" ;)


    Also ich bin auch der Meinung, dass ein schön Aufgebautes Auto nicht unbedingt Mengen an Leistung haben muss. Ich selbst hab ja auch nur nen 1,9 TDI mit 101PS und mir reicht das völlig aus! Wenn ich dann wieder an der Tanke bin, und mir errechne ( kein BC ) dass ich nur ca. 6L Verbrauche, dann bin ich da drüber sogar wieder froh!


    Hab dazu mal im Offtopic einen Thread eröffnet! Viel spaß und nun hier Back 2 Topic!

  • Ich fands mal wieder vollends peinlich.... :D :D
    Oh mein Gott kann man da nur sagen-aber wer´s braucht soll sich halt zur Pfeile machen im TV :D

  • der ganze bericht war meiner meinung nach eine große bestätigung der vorurteile, die sowieso schon in der luft liegen.. bei so aussagen wie von der kräftigen bmw-fahrerin


    "ich gucke beim fahren ja nicht nach oben zum himmel, daher hab ich den original gelassen"


    .. aber bildschirme in den kopfstützen.. :O :tongue:

  • Kann mal einer den Link zur VOX Reportage " Die Tuningfrau posten?????????

  • So, da bin ich nun auch wieder.. nachdem ihr das mit den Motoren schon so schön erläutert habt und auch (wie könnte es anders sein) die Geldfrage mal wieder aufkam, zum eigentlichen Thema: ich fand den Bericht diesmal echt nicht so schlecht, gut, ich hab ihn selbst auch noch garnicht gesehen :D (2 much work)


    Was Michaela vom Stapel gelassen hat kann ich nicht sagen, weiß ich ja nicht, aber anscheinend einiges da sie in allen Foren runtergemacht wird. Und wo die Teilnehmer (auch die der 1. Staffel) sich zum Affen gemacht haben sollen weiß ich auch nicht, es hatten alle genug Plan von der Materie um (hoffentlich?) fair bewerten zu können und wir hatten mords Spass dabei...


    achso, onkelmicha: "Tuningfrau" gibt's nicht, bisher: Sat.1 Automagazin (1. Umbau), Pro7 Reportage - Frauen legen tiefer (2. Umbau), dann AutoMotorSport (3. Umbau), dann DSF Motorvision (Pirelli Award 2007) und jetzt Kabel 1 SuperTuner...

    Einmal editiert, zuletzt von Pussy Cat ()

  • Vanessa, mir fällt auf, dass du hier 2 Accounts hast und beide benutzt.
    Soll einer davon gelöscht werden?

    Gruß, Mišo

  • @Miso: ja gerne, hatte ein Passwort verlegt :evil:


    Die Links zu den SuperTuner downloads habt ihr ja schon, bei googlevideo ist noch der vom Pirelli Award, Sat.1 und AutoMotorSport hab ich nicht zum Verlinken, sorry!

  • Auch nie auf DVD oder so bekommen ? Vom Dreh bei B*** Tu***g in Viersen müsstest auch noch eine bekommen oder ;) ( Supertuner ) ?

    Einmal editiert, zuletzt von cinar1237 ()

  • Der Dreh bei Best den du meinst war die erste Staffel, wir waren in dortmund, das Material bekomme ich in den nächsten ein - zwei Wochen.

  • Ah ok dann wart ihr doch bei X*** ;) schade das Du von anderen Berichten nichts hast :(

  • Ich hab alles, aber vieles nur auf Vid, sobald es geht lad ich mal alles auf den Rechner hoch, kann aber was dauern...

  • Das wäre sehr nett :)


    Btw evtl sieht man sich ja am 24.11 in Düsseldorf ;)

  • wo sind die anderen clips von den anderen autos? die interessieren mich auch.... leute nicht nur VW clip obwohl der am schönsten ist =)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!