Welche Xenonbrenner für Golf 4

  • Hi


    mir hat es vor 3 Wochen einen Xenonbrenner zerschossen. Hab mir dann einen Bei E-Bay gesteigert Osram Xenarx oder so. Nun wenn ich mir meinen Golf von vorne anschaue leuchtet der alte Brenner der schon von WErk aus verbaut wurde viel blauer als der neue? Merke zwar von der Ausleuchtung keine Unterschiede aber es schaut schon komisch aus wenn eine seite blau und die andere fast gelb leuchtet ?


    Habt ihr dazu evtl. ein paar Tipps ? Will mir aber keinen neuen VW Brenner für 180€ kaufen wenn man bei e-b einen neuen Osram für 28 bekommt.....


    MFG

  • Dann ist der Brenner aus Ebay wirklich neu. Weil wenn die neu sind Leuchten die Weiß/Gelb ist normal.

  • Zitat

    Original von PA-MM6
    Will mir aber keinen neuen VW Brenner für 180€ kaufen


    74€ + Märchensteuer...... ;)
    Und dann weiss man wenigstens, das die Brenner wirklich neu sind. Bei ebay is das immer so eine Sache.


    Ich habe bei ebay z.B. noch nie angeblich "neue" Brenner in verschlossener Originalpackung bekommen......

  • Ebay ist eh immer so ne Sache und noch ein Tipp zum Brennertausch. Wenn dir schon ein Brenner kaputtgeht, dann würde ich immer gleich beide tauschen, weil sonst hast du immer den Farbunterschied. Ist zwar teuer paarweise zu tauschen, aber dannn sieht das nicht so dämlich aus. By the way, ich hab mir die Brenner von Philips ColorMatch heissen die, geholt. Nach ner gewissen Einbrennzeit leuchten sie auch schön blau. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von broiler442 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!