Leuchtmittel W8-Leuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtmittel W8-Leuchte

      hallo zusammen,

      möchte mir die W8-leuchte einbauen. allerdings will ich die leuchtmittel gegen LEDs austauschen.
      welche leuchtmittel sind denn da verbaut? Sositen und Glassockelbirnchen oder nur glassockelbirnchen?

      grüße

    • du meinst sicherlich soffitten ;)

      wenn ich mich jetzt nicht irre, dann sind es zwei glühlampen W5W-12V (glassockel) und eine glühlampe K12V10W (soffitte).

      edit:
      jetzt habe ich ebend gelesen, dass die w8-leuchte 4x glassockel hat und keine soffitte. hmm.. denn im katalog ist auf jeden fall eine soffitte mit angegeben. mal gucken ob noch weitere antworten eintrudeln.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • hab von nem freund gehört das die soffitten auch bei ausgeschalterter leuchte bzw zugeschlossenem auto strom ziehen , stimmt das ?
      hätte nämlich sonst auch auf die dinger umgerüstet...

      beste grüße
      buhli

    • in der w8leuchte gibts keine sofitten... nur glassockel!
      ich glaub wohl kaum dass die strom ziehen... sonst würden sie ja leuchten oder nicht? :O

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()