Turbolader und Ladeluftkühler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbolader und Ladeluftkühler

      Hallo,

      hab leider weder im Netz noch in der Suche etwas gefunden was mich auf die ganz sichere Seite bringt.
      Mir ist kürzlich der Lader kaputtgegangen und den würde ich nun gerne austauschen, dazu auch den LLK. Kann mir jemand die Nummern sagen, welche in meinen Motor gehen?

      Auto ist Golf IV, Bj 7/98, 110 PS, 1.9 TDI, AHF
      Turbolader war 038253019A verbaut, was geht da noch?
      Reicht es beim LLK wenn ich nach BJ, Leistung und Motorkennung gehe?

      Danke