TN und Preis von Kofferraumboden

  • Hi Leute,


    kann mir bitte jemand den Preis und die TN von dem Blech im Kofferraum sagen.
    Ich meine das Blech, was unter dem Teppich und über dem Reserverad beim VARIANT liegt.


    Zugleich der Aufruf, dass ich so ein Teil suche, falls der VW Preis über 20 Euro liegt.

  • Zitat

    Original von G4Variant.deZugleich der Aufruf, dass ich so ein Teil suche, falls der VW Preis über 20 Euro liegt.


    okay, bei mir für 60 Euro :D


    1J9 863 463 Q 4ES - schwarz, Frontantrieb - 48 Euro

  • Alles klar, danke dir.


    Wie heißt das Teil jetzt offiziell? Kofferraumboden?


    Ach ja, Dein Angebot muss ich leider ablehnen :D :D

  • stop, das war der Teppich


    das Blech hat die Nummer 1J9 803 721 J - 106 Euro


    vor ein paar Jahren habe ich das weggeschmissen wegen Umrüstung auf doppelten Ladeboden

  • 106 ???? VW spinnt!


    Genauso geht es mir auch, ich hatte mir auch ein doppelten Ladeboden gekauft und will nun zurückrüsten. Leider habe ich das Teil damals auch weggeworfen :-((

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!