gti Stoßstange

  • brauchst aber schlossträger und alles glaub ich trotzdem !

  • meinst du obwohl es keine originale ist??
    ich finde es schon mal gut das man die original blenden und gitter nutzen kann. wie sieht das mit den nebels aus muß man da neue für die gti stoßstange kaufen oder kann man die normalen nutzen??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • brauchst neue nebels aber glaube das ist einfach eine orig gti stoßstange wie du sie bei vw kaufen kannst nur musst du schlossträger und alles au wechseln wenn du diese an deinen verbauen willst

  • kann mir jemand sagen was ich alles brauche an originalen teilen und was das alles insgesammt kosten wird

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Schau mal im Marktplatz. Da biete ich ein komplettes Umbau Set auf GTI Optik an.


    Ob du nen neuen Schlossträger brauchst oder die Frontstoßstange anpasst musst du selber sehen.

  • Wie wärs das du erst mal die SUCHE benutz das Thema wurde schon X-male besprochen ;) In der Rubrik Teilenummer(n) steht alles was du dafür brauchst ;)



    mfg

  • ca. 1000 € mit lackierung

  • Die schreiben aber das das auf normale Golf V auch draufpasst (von Schlossträger keine rede). Ok ich muss zugeben, ich glaubs auch nicht, ist ja eh wieder nur die Originalstange....

  • Nen Satz Gitter der nebelscheinwerfer hätte ich von meinem ED 30 abzugeben.
    Bei Interesse PN :)

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!