Suche Stromlaufplan für Komfortsystem/ Zentralverriegelung vom Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Stromlaufplan für Komfortsystem/ Zentralverriegelung vom Golf 4

      Hallo



      Suche Stromlaufplan für Komfortsystem/ Zentralverriegelung vom Golf 4,



      weil meiner irrgendwie spinnt.



      Manchmal blinkt er nicht mehr beim zuschließen, außerdem merkt er nicht mehr das die Heckklappe offen ist . Manchmal geht in der Tür unten die Türwarnleuchte nicht mehr .



      Habe jetzt neues heckklappenschloss eingebaut und neuen Stecker ran gemacht weil das alles sehr oxidiert war.



      Was soll ich jetzt machen?

      Außerdem war mein Heckwischermotor undicht, habe jetzt den Reparaturkit gekauft passt aber ned so richtig für meinen Bosch motor. Habe es jetzt doch hinbekommen aber jetzt dreht sich der Motor nur noch um ca 150 grad


      mfg

      steve
      MFG

      Steve