Parrot BT FSE an MFD über TELIN?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parrot BT FSE an MFD über TELIN?

      Hallo,

      überlege mir eine BT FSE von parrot zuzulegen.
      Da ich das MFD verbaut habe verfüge ich über einen TEL IN eingang.
      Weiss jemand ob ich die parrots über diesen Eingang betreiben kann?
      Wenn ja sind die Kabel dafür alle dabei? muss ich die dann in die entsprechende gelbe oder wars die grüne Steckverbindung einsetzen?

    • ich habe bei meiner schwester eine parrot ck3100 ans mfd verbaut.
      bei dieser FSE ist ein adapter dabei, den man an dem iso stecker für die lautsprecher zwischenstecken kann.
      also brauchst du nicht an das tel-in, sondern die boxen werden direkt von der fse selber angesteuert.
      ans mfd braucht nur das tel-mute angeschlossen zu werden.

    • richtig, lautstärke wird über die parrot gesteuert.

      würde jetzt mal sagen, das man die parrot nicht an den tel-in hängen kann, weil die blackbox ja einen eingebauten verstärker hat. da würde dann ein zu hohes signal an den eingang vom mfd ankommen.