Schaltknauf Unterschiede?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf Unterschiede?

      in meinem 1.6er 1/98 befindet sich meines erachtens ein anderer schaltknauf als den ich jetzt ersteigert dieser ist mit 3x chromringen und aus leder (ziemlich neu ich schätze 2002)..kann es sein das die aufnahme an sich verschiedene durchmesser haben..wenn ich mir den neuen so anschaue..der passt nie im leben!

    • Also ich hab ´nen 1.6er 16V 12/00, und der hat definitiv Gestängeschaltung. (wird bei dir auch so sein, erst ab einem späteren MJ wurde auch beim 1.6er auf Seilzug gewechselt)

      1J0 711 113 CC NEZ dieser Index CC steht bei den meisten Schaltknäufen für Gestängeschaltung, wohingegen der Index CD für Seilzugschaltung steht 1J0 711 113 CD NEZ.

      Das ist mir jetzt schon bei einigen Schaltknäufen aufgefallen, muß aber nicht immer so sein!

      Ich persönlich hab den hier: 1J0 711 113 CC MQS (Lederschaltknauf/-sack, blaue Naht, Chromschaltrahmen, Linse, Aluring zwischen Sack und Knauf)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudo ()