neuer Aussenspiegel links

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuer Aussenspiegel links

      Da irgendein Idiot heute meinen Linken ausenspiegel angefahren hat und sich verpisst hat muss ich mich jetzt um nen neuen kümmern. Hab grad mal bei Ebay geschaut, da gibt es elektrische beheizte aussenspiegel. bis jetzt sind bei mir nur elektrische verbaut. Kann ich so einen für links und rechts nehmen und die bei mir einbauen und gleichzeit den Kram für die Heizung mit nachrüsten? oder funzt das nicht, bzw. nur mit viel aufwand. war eben beim freundlichen um die Ecke und die wollen 150€ für nen neuen Spiegel ohne Glas. ist mir eindeutig zu viel.

      Geht es auch wenn ich so einen Spiegel nehme und einfach anstecke bei mir, obwohl ich keine beheizbaren aussenspiegel habe, also einfach nur die heizugn nicht anschließe? kann ich die dann trotzdem elektrisch verstellen?

      würd mir so einen in den Fällen zulegen: cgi.ebay.de/Aussenspiegel-Spie…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      BJ von meine Golf ist 99

    • Elektrische Außenspiegel sind immer beheizt; die Spiegelheizung geht an wenn du die Heckscheibenheizung anmachst ;) Daher eienfach einen neuen elektrischen Spiegel besorgen und das passende beheizte Glas nehmen bzw. ist in dem eBay Angebot ja schon alles dabei. Kannst ja mal berichten wie es um die Qualität und Paßgenauigkeit bestellt ist.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ah gut, das wusste ich garnicht ;) man lernt immer dazu. ich werd das ding dann mal bestellen und mal nen heizer für die garage besorgen damit ich das lakieren kann. im moment isses ja ohne heizer zu kalt. meld mich auf jeden fall wenn das ding da ist. wenns nicht wirklich passt gehts sowieso zurück. hat einer ne TN vom originalspiegel? und kann mir einer sagen wo der unterschied zu Spiegel vom R32 ist? Gibts es da einen? die TN vom R32 Spiegel find ich ja hier :)

      wie sieht es aus mit den Spiegeldreiecken? kann man die auch einfach mit lakieren oder müssen die erst geschliffen werden?
      Glaub bei der Aktion werd ich gleich alle Plastikteile in Wagenfarbe lakieren...

    • also ist der rline genau so groß wie der rechte? hmm..... wäre auch was...

      oder doch gleich welche im g5 look weil die seitenblinker eh mal weg sollen... ach son mist :D

      das sind ja die vom r32:


      hat einer ein bild von den rlines und die tn? im TN Thread find ich die net...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisdealer ()