Gegenhalter für die Keilriemenscheibe

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gegenhalter für die Keilriemenscheibe

      Hallo,



      hat jemand von euch dieses Werkzeug?

      Ich möchte mir den Gegenhalter selber machen, da ich keine 60€ ausgeben will dafür das ich ihn 1 mal brauche.

      Beim Freundlichen rücken sie ihn sehr ungern raus und ich geh dort nicht auf die Knie und mach Bitte,Bitte.

      Wer kann mir die genauen Maße zwischen den Haltebolzen geben und deren Durchmesser und Länge.

      Gute Bilder wären auch nicht schlecht, die ich gefunden hab sind alle aus einer Gewissen entfernung gemacht, so das man nicht wirklich was drauf erkennt.(ob das wohl absicht ist ? :))





      Gruss Norbert