Gegenhalter für die Keilriemenscheibe

  • Hallo,



    hat jemand von euch dieses Werkzeug?


    Ich möchte mir den Gegenhalter selber machen, da ich keine 60€ ausgeben will dafür das ich ihn 1 mal brauche.


    Beim Freundlichen rücken sie ihn sehr ungern raus und ich geh dort nicht auf die Knie und mach Bitte,Bitte.


    Wer kann mir die genauen Maße zwischen den Haltebolzen geben und deren Durchmesser und Länge.


    Gute Bilder wären auch nicht schlecht, die ich gefunden hab sind alle aus einer Gewissen entfernung gemacht, so das man nicht wirklich was drauf erkennt.(ob das wohl absicht ist ? :))




    Gruss Norbert

  • Bilder und Maße von diesem würden auch gehen.



    Hazet 2540-1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!