Neuer User [Rogar]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer User [Rogar]

      Ein Hallo an die Forengemeinde erstmal,

      allgemeines zu mir 25 Jahre, fahre einen Golf 3 seit 7 1/2 Jahren.
      Allerdings auch auf 1-2 Rädern, kleine Yamaha TDR (komplett selbst aufgebaut) seit etwa ja auch schon 6 Jahren.
      Zuletzt mein BMW gehört einfach auch zu mir E30 318is M42-Maschine '89.
      Ich denke das bleibt alles noch ne Weile so. ;)

      Auf Euer Forum bin ich eher gekommen, weil man sich halt doch auch für die neueren Modelle interessiert und einfach häufig um Rat gefragt wird. Im Laufe der Zeit ist etwas Styling auch in meinen einzogen, weil Tuning kann mans wirklich nicht schimpfen. Bei mir ist eher die Instandsetzung/Wartung verschiedener VW/BMW Modelle die Basis.
      Und bin da eher Oldie, ich steh wirklich nicht auf diese japanischen Geschichten und Plaste, GFK-Anbauten muss ich sagen. Habe aber wie gesagt auch schon an ein paar Zweirädern getobt und ein paar Wagen Instand gesetzt.

      Ihr habt bestimmt ne eigne Fahrzeugvorstellung aber hier mal das grobe.
      Basismodell: Golf 3 CL (Optik, Modellpflege)
      BJ: 11/92 (15 Jahre jung ;) )
      KM-Stand: 190.000km (würd sagen ist als eingefahren zu Bezeichnen)
      MKB: ABD 1,4l (als Arbeitsflitzer Stadtverkehr wunderbar)
      Ziele: (Fahrn bis er Ende is, den ohne gehts auch nicht)


      Basismodell: Yamaha TDR (Leistungsgesteigert)
      BJ: 03/98
      KM-Stand: 30.000
      MKB/Typ: 5AN
      Ziele: (Spaß haben, Parkplatzsuche vermeiden, Sprit Sparn)


      Basismodell: BMW E30 318is mit M-Technik (absolut Serie)
      BJ: 01/89
      KM:-Stand: 180.000
      MKB/Bezeichnung: M42
      Ziele: Zum Kulturgut werden lassen ;-), Bild leider grad nicht da

      P.s. Wer fragen hat einfach anquatschen, bin umgänglich. Versuche abundan mal reinzugucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rogar ()

    • Dann auch mal von mir ein Seruvs und Hallo... Viel spaß hier im Forum.

      Unser Golf 3 ist auch BJ: 92 glaub ich und hat inzwischen 230 000 km auf der Uhr...

      Und wenn ich so schau is unser neuer Passat 3C auch schon fast wieder 2 Jahre alt... ?(

    • Das hab ich nicht gesagt,

      also Golf IV hab ich als Dienstwagen eine Weile gehabt und ob ich wirklich so gut unterstützen kann, weiß ich noch nicht. Aber es wird sich zeigen.

      Und Golf V überleg ich mir ob man sowas Familienintern nicht anschaffen könnte,
      insofern maybe, nur leider bin selbst noch viele Jahre versorgt. Obwohl ich nicht
      wirklich traurig drum bin.

      Ich danke auch nochmal für den schnellen Zuspruch und das Willkommen von Euch.