Webcam Funktion bei ICQ funzt nur bei bestimmten Kontakten. Wieso?

  • Ich hab ebend mal wieder meinen Webcam Treiber installiert. Jedoch kann ich nur bei bestimmten Kontakten diese Funktion nutzen, bzw. den Button anklicken. Wiese haut das bei anderen Kontakten nicht hin? Liegt das an deren ICQ Version?


    Thx

  • Erstmal an der version, und auch daran das nicht jeder icq direkt nutzt sondern trillian/miranda/haumichtot.(also icq alternativen)


    die unterstützen das ganze nicht

  • von haumichtot hab ich noch garnix gehört. ist das freeware??? :D
    also meine freundin hat icq. denn ich habs selber installiert :) 5.1 glaube ich, da 6 nicht unter win2000 läuft.
    wenn es wirklich an der version läuft, dann ist das ganz schlecht. alles neu installieren mag ich auch nicht.

  • wie wärs mit MSN oder Skype.. Auch webcamfähig und da hast nicht so scheisserreien mit der Version...

  • es gibt auch von gmx son multimessenger. hab schon überlegt ob ich den nehme. hauptsache die webcam läuft, wenn ich mit meiner freundin am chatten bin. von daher wäre ein anderer messenger nicht verkehrt.


    bei dir klappts? sehr komisch. bei dem einen hauts hin, bei dem anderen nicht.

  • Moin zu empfehlen ist echt msn...
    Icq hat vorallem bei der 6er Version soviele Bugs dass das ding einfach immer noch ruckelt und nicht einwandfrei läuft. 5.1 halte ich auch für sehr gut. Skype ist halt weniger verbreitet.. Aber denke dran dein gegenüber braucht halt auch das gleiche Programm.. Guck was deine Freundin am besten hinbekommt ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!