Hundegitter im 3-Türer Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hundegitter im 3-Türer Golf

      mein Hund fährt relativ selten mit...deshalb musste es nicht unbedingt der Variant sein...gibt es für den 3 türer auch etwas was zwischen dach und sitze kommt das etwa so aussieht?

      drivergear.vw.com/store/access…id=186&product%5Fid=2492#

      quasi ein Gepäcknetz oder wie das auch immer heisst.

      Hutablage habe ich abmontiert weil er im Kofferraum weilt (mein Hund)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay_IV ()

    • Natürlich gibt es entsprechende Hundegitter/Netze auch für den 3-türer (es gibt universalnetze die einfach mittels Klemmen befestigt werden). :rolleyes: Aber wie groß ist dein Hund?Ich meine kann er noch zwischen Sitz samt Kopfstütze und Himmel hindurch schlümpfen? :D Ich ...bzw. meine Familie hat auch ne Hund..nur ein kleiner,aber der ruht während der Fahrt immer ruhig,entweder im Beifahrerfußraum,oder er liegt bzw. sitzt hinten im Fußraum vor der Rücksitzbank.Hab ihm das anerzogen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • hehe...ja das is das Problem das er das kann...gross aber wendig!

      bei stoff war mir das egal...aber jetzt kommt leder rein...und da isses mir nicht mehr egal.

      mal was ganz anderes...trotz diverser anleitungen komm ich mit den türpappen nicht klar..kannste mir da nen tipp geben?? es gibt um den türgriff..da ist doch eine mulde drinn und hinter der sind zwei schrauben...ich krieg diese blöde mulde nicht ab..auch nicht mit schraubenzieher!

    • Original von Jay_IV
      hehe...ja das is das Problem das er das kann...gross aber wendig!

      bei stoff war mir das egal...aber jetzt kommt leder rein...und da isses mir nicht mehr egal.

      mal was ganz anderes...trotz diverser anleitungen komm ich mit den türpappen nicht klar..kannste mir da nen tipp geben?? es gibt um den türgriff..da ist doch eine mulde drinn und hinter der sind zwei schrauben...ich krieg diese blöde mulde nicht ab..auch nicht mit schraubenzieher!


      Schau mal in deinen Thread mit der Türpappenfrage! :D