tuningwerdegang von freezooner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tuningwerdegang von freezooner

      hallo!

      da ich schon einiges an meinem auto gemacht hab möchte ich es nun mal hier vorstellen.
      gekauft hab ich den vw golf 4 im juni 2005 als gebrauchtwagen von einem vw autohaus.

      die allgemeinen daten zum golf:
      - baujahr 2001
      - 1.4 liter (75 ps) motor
      - 3 türer
      - reflexsilber metallic (la7w)
      - 15" vw avus felgen
      - nebelscheinwerfer
      - sitzheizung
      - manuelle klimaanlage
      - airbag
      - abs
      - esp
      - efh
      - behizbare und elektrisch verstellbare spiegel
      - zentralverriegelung

      meine bisherigen veränderungen:
      - eibach pro-street-s gewindefahrwerk
      - zimmermann gelochte bremsscheiben mit pagit bremsklötze auf der va
      - k&n high flow air filter
      - schwarzen (uni-schwarz) kühlergrill mit emblem
      - rundum aero twin scheibenwischer
      - alpine iva-d105r dvd radio
      - rockford fosgate p162s (front- und hecksystem)
      - carguard pentagon 2 flash alarmanlage
      - blaue fußraumbeleuchtung
      - r32 türdeko
      - new beetle tür pins
      - 25 jahre golf schaltknauf



      mfg,
      freezooner

    • Original von handycommander
      Original von ChuckChillout
      Jetzt noch die Rammschutzleisten in Wagenfarbe und ein paar schöne größere Felgen und er steht schon richtig gut da! =)


      seh ich genauso =)

      mfg tobi


      Demm kann ich auch nur zustimmen habe mir jetzt auch die Leisten und Türgriife gelackt muss ich nur noch einbauen. Wegen den Felgen kann ich nur sagen das die ja fast jeder zweite Golf IV hatt. :)
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • vielen dank für eure ehrliche meinung

      in ungefähr 3 wochen werden einige teile lackiert. dann wird er schon um einiges schöner aussehen. =) bin grad dabei einige angebote zu sammeln.


      für den frühjahr hab i dann noch schöne 18" alus geplant. mal schaun welche es werden. hab mi noch nicht verliebt. =)



      mfg,
      freezooner

    • so nun hat auch bei mir der winter angefangen. mein kleiner steht in ein gschlachtet in der garage. morgen früh gehen die teile zum lacker. i freu mi jetzt schon wenn alles fertig ist.

      so sieht es grad in der garage aus:


      folgende teile gehen zum lackierer:
      -frontlippe
      -hecklippe
      -frontschürze
      -zierleisten rundum
      -türgriffe
      -spiegel


      mfg,
      freezooner

      ps: bekomm die türschlösser nicht raus. hab zwar nen 6-kant-schlüssel, aber i kann damit keine kraft anwenden. mal sehen ob der lacker mir morgen mal schnell nen werkzeug ausleihen tut.

    • Nach dem Lackieren wird dein silberner schon viel besser da stehen, zur neuen Saison dann noch schicke Felgen und top!

      Übrigens, kannst deine Bilder auch mit unserer Upload-Fuktion hochladen, ist viel einfacher und sieht um einiges besser aus ;)

      Gruß, Mišo

    • so heut früh um 8 hab i die teile zum lacker gebracht. werden wahrscheinlich freitag fertig sein. *freu*

      @Takeoff
      die leisten hab ni noch nicht demontiert. werd i aber mit heißluftfön anwärmen u dann abziehen. die klebereste von der tür entfernen u reinigen.

      @ck.1one
      i hab mir keine anderen speigel gekauft. es bleiben die originalen. die bkommen nur ne andere farbe.
      insgesamt kostet mi der spass 600€. er wollte erst so um die 800€ haben, aber da hab i mit dem lacker ein bissl gequatscht und haben dann nen festpreis ausgemacht. es kommen dann keine weiteren kosten dazu. egal was jetzt noch kommt.


      mfg,
      freezooner