tuningwerdegang von freezooner

  • Mecca
    hab das schloss rausbekommen. hab gedacht das man unbedingt nen 6-kant-schrauber dafür nehmen muss. hab es aber auch mit nem normalen schlitz-schraubenzieher heraus bekommen. war innerhalb von 5 minuten erledigt. total easy =)


    zu diesem zweck werd i auch gleich das schloss draußen lassen und gegen einen blindstopfen austauschen.


    ach mann, kann nicht jetzt schon freitag sein. es macht mi richtig traurig meinen kleinen so in der garage zu sehen. :(


    mfg,
    freezooner

  • es gibt neuigkeiten :D


    hab gestern meine teile vom lacker abgeholt und bin total zufrieden mit der leistung.
    ein paar bilder von den lackierten teilen:
    1.[Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/5965/cimg0351bh9.th.jpg]
    2.[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/6505/cimg0352df3.th.jpg]


    hab mi auch gleich mit montieren beschäftigt. bin aber noch nicht so weit gekommen, weil i noch auf ein paket warte. i hoffe, dass das paket heute kommt. damit i mit der front anfangen kann.
    hier 2 bilder von den ersten montierten teilen:
    1.spiegel
    [Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/5655/cimg0354xm2.th.jpg]
    2.türgriffe mit gecleantem schloss :]
    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/2396/cimg0355lh6.th.jpg]



    i hoffe das i dann weiter machen kann. muss dann auch erstmal irgendwie nen heißluftfön auftreiben. meine nachbarn die so ein gerät haben haben es ausgerechnet gestern verliehen. :(


    nun bin i über eure meinung gespannt.



    mfg,
    freezooner


    ps:wollte den upload manager vom forum nicht benutzen, weil i den nicht mit solchen bildern belasten will. da kommen nur schöne bilder rein. :D

  • so hab meinen kleinen silbernen fertig. naja fast fertig. die hecklippe kann noch nicht montiert werden da i kein schweigerät zur verfügung hab. deswegen erstmal nur bilder von front und von der seite.




    i freue mich schon über eure anregungen.



    mfg,
    freezooner

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ist auf jeden Fall cool...


    Aber ich hab hier bisher immer gelesen, daß man die Schutzleisten nicht mehr dran bekommt, wenn die einmal ab waren. Wie hast du das gemacht?

  • die ehemals montierten kannst u danach wegschmeißen. es sollen aber schon leute geschafft haben die perfekt abzubekommen um danach die wieder zu verwenden.


    am besten ist du kaufst dir neue bei vw. die sind auch schon grundiert. manchmal gibt es in der bucht auch ziemlich schnäppchen. hab meine auch relativ billig bekommen.




    mfg,
    freezooner

    Einmal editiert, zuletzt von freezooner ()


  • sry wenn ich hier nochmal frage aber gilt das auch für die vorne? wollte morgen meine neuen scheinwerfer einbauen und dafür muss ja die stoßstange vorne ab und ich hab gelesen das die leisten brechen wenn man die dran lässt? stimmt das?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • [quote]Original von freezooner


    2.türgriffe mit gecleantem schloss :]
    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/2396/cimg0355lh6.th.jpg]


    Wenn Du mal vorhaben solltest die Heckklappe zu cleanen, dann würd ich den Schließzylinder wieder einbauen. Da kannst dann wenn Batterie leer ist wenigstens noch ins Auto. Kannst vom Zylinder die chromkappe abmachen und 'n bischen am Schleifbock bearbeiten. Dann paßt auch die cleane Kappe drüber! Hab ich auch so !

  • Sieht gleich um Welten besser aus

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mal was ganz anderes: Hatte der mal nen Seitenschaden? Irgendwie sieht vom Lack her der vordere Kotflügel und die Türe irgendwie anders aus!

  • danke jungs für eure positive meinung. =)


    @Kallimero
    u brauchst keine angst zu haben. die zierleiste an der frontschürze ist nur an der schürze geklippst. weder am träger noch irgendwo festgeschraubt. einfach frontschürze demontieren und das wars. keine angst haben =)


    k.dytrt
    vielen dank für den hinweis. noch hab i nicht vor die hecklippe zu cleanen. aber was nicht ist kann noch werden. :D


    TDI-Tom
    mir ist nicht bekannt das der wagen mal nen seitenschaden hat. ehrlich gesagt sehe i im reallen keinen unterschied. i wollte sowieso mal vom lacker die dicke des lackesa messen lassen. mal sehen ob vw mir irgendwas verschwiegen hat.



    mfg,
    freezooner

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • so nach langer zeit melde i mi mal. es gibt ne neuigkeit :D


    im vorhinein möchte i mi beim alexffm bedanken für alles. er hat nicht zu viel versprochen.


    es handeln sich um felgen:
    dotz hanzo 8,5 x 18" mit dunlop sp sport maxx (225/40)


    i zeig euch am besten bilder:


    so sehen die felgen am wagen aus:



    heut nachmittag werden die felgen geputzt und dann versiegelt.



    mfg,
    freezooner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!